In Kunst und Kultur

Wien. Bereits seit Jahrzehnten ist die Eigentümerfamilie rund um Martino Zanetti mit der Wiener Kultur, seinen Kaffeehäusern und der Balltradition eng verbunden. Daher ist es für den Präsident der Triester Kaffeerösterei eine große Ehre und Vergnügen exklusiver Kaffeepartner der Wiener Staatsoper und des Opernballs zu sein.

„Wir freuen uns sehr, gerade nach unserem 130-jährigen Fimenjubiläum, Teil dieses jährlichen kulturellen Glanzpunkts zu sein und empfinden die Partnerschaft als große Ehre. Beide Marken stehen für Tradition und Moderne gleichermaßen. Den 65. Wiener Opernball unter der neuen Rigide von Staatsoperndirektor Bogdan Roščić dabei begleiten zu dürfen, ist für Hausbrandt ein wichtiger wahrnehmbarer Schritt der Wiederbelebung und Modernisierung alter österreichischer Markenwerte.“

Unternehmertum bedeutet für Martino Zanetti nicht nur Business. Dabei gilt es auch, einen aufmerksamen und neugierigen Blick auf die Ereignisse der Welt und die neuen Trends im Bereich Kunst und Kultur zu richten. Zanetti gelingt dies, indem er das Image des Unternehmens mit Events und Initiativen auf höchstem Niveau verknüpft. Dabei verfolgt er konsequent das Ziel, Identität, Mission und Werte zu kommunizieren.

Hausbrandt steht für seit 130 Jahren für Geschmack und Tradition in einer Espressotasse. Seit der Unternehmensgründung in Triest im Jahr 1892 ist die Geschichte der Traditionsrösterei stets mit dem gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Wachstum Italiens und Österreichs verwoben.

Die Zusammenarbeit mit der Wiener Staatsoper, seinen KünstlerInnen und Publikum unterstreicht Hausbrandt einmal mehr, dass Schönheit, Qualität und Kultur grundlegende Werte sind, die das Unternehmen Martino Zanettis – eine Ikone in der Welt des Kaffees – prägen. Der einzigartige gemeinsame Nenner ist die kulturelle Kommunikation, die überall dort Verbreitung findet, wo exzellentes künstlerisches Schaffen dargeboten wird. Die Wiener Staatsoper, einmal mehr ein Ort des Genusses und reich an Geschmack.

Hausbrandt Kaffee-Spezialitäten sind für die OpernbesucherInnen in allen Pausenbuffets und im Kaffeehausbetrieb im Opernfoyer täglich zu erleben. Auch am 65. Opernball wird höchster Kaffeegenuss kredenzt und macht müde Ballgäste wieder munter.

Aktuellster Beitrag